Miete unsere Baustromkästen für die nötige Power auf deiner Baustelle…
Schritt 1: Baustrom anmelden
Wenn Du Baustrom aus dem grünen Kasten brauchst, melde dich auch hier bei uns – nur bitte rechtzeitig! – da im Neubau der Baustrom von einem Meisterbetrieb angemeldet werden muss. Beachte also: Einen Baustellenstromanschluss zu beantragen erfordert Zeit. Es kann, inkl. der Terminvergabe vom Energieversorger, in der Regel zwischen 4 und 8 Wochen dauern, bis wir die Genehmigung haben.
Schritt 2: Baustromkasten mieten in Würzburg & Umgebung
Als Anbieter von Baustromverteilern verfügen wir über mehrere (nahezu nagelneue) Baustellenstromkästen, sogenannte Kombischränke, in unserem Lager am Standort Dettelbach, bei Würzburg.
Dieser Kasten beherbergt den Platz für den Baustromzähler und eine angrenzende Unterverteilung mit Fehlerstromschutzschaltern (FI’s), Sicherungsautomaten und den entsprechenden Steckdosen.
Die gesamte Einheit entspricht dem neusten Stand der Technik. Was bedeutet das? Die Baustromkästen verfügen über 2x Allstrom Sensitive FI-Schutzschalter, die nach der aktuellsten Norm ab dem 18.Mai 2021 Pflicht sind! Unsere Baustromkästen verfügen über folgende Anschlussmöglichkeiten und kommen fix und fertig inkl. 10m Gummikabel auf deine Baustelle.
Informiere dich unverbindlich zu den Kosten für die Miete eines Baustromverteilers.
Schritt 3: Wir liefern den Baustromkasten auf deine Baustelle
Wir bringen Dir den Baustellenstromkasten, schliessen ihn an und richtigen ihn ein. Abschließend messen wir alle Steckdosen nochmal durch. Nach unserem Besuch hast du offiziell Strom auf deiner Baustelle!
Jetzt Baustromkästen für deine Baustelle mieten!
Bist du Bauherr und hast Fragen zu Kosten, Antragstellung und Verleih sowie Miete von Baustellenstromkästen, dann kontaktiere uns unverbindlich für eine kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter!