Lass‘ deinen Verteilerschrank vom Fachmann bauen

…denn nur ein Genie beherrscht das Chaos!

Der Verteilerschrank ist das Gehirn des Hauses, alle Informationen kommen hier an, werden verarbeitet und weitergeleitet. Es ist die Königsdisziplin jedes Elektromeisters und eine komplexe und daher für den Bauherrn oft kostspielige Angelegenheit.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Komplexität zu vereinfachen um Verteilerschränke im Bereich KNX-Technik bezahlbar zu gestalten. Zusätzlich bringen wir die Verteilerschränke persönlich auf Deine Baustelle, damit nichts verloren geht und der Verteilerkasten sicher auch keinen Schaden nimmt.

Nach langer Entwicklungszeit können wir nun zwei Verteiler-Schrankvarianten anbieten, die für verschiedene Häuser/Größen & Typen wie maßgeschneidert passen.

Verteilerschränke für ein Haus bis zu 160 m² Wohnfläche mit Standardfunktionen Verteilerschränke für ein Haus bis zu 220 m² Wohnfläche mit Standardfunktionen

Für Technikliebhaber können die Verteiler auch custom-made (invididuell) gebaut werden.

Dürfen wir dich bei deinem DIY-SmartHome-Projekt unterstützen? Dann sende uns einfach eine Anfrage!

Menü