Intelligente KNX (Smart Home) Lichtsteuerung

Left Image Right Image

Stimmungsvolles (KNX) Licht,
nicht nur am Ende des Tunnels…

Licht und Leuchten werden bei der Planung und Gestaltung eines Wohnraumes oft vernachlässigt. Gerade in Kombination mit Smart Home Technik gewinnt das Thema Lichtplanung jedoch besonders an Bedeutung.

Nur wenig Smart Home Technik wird dir im Alltag optisch so viel Freude bereiten.

Durch die richtige KNX Lichtsteuerung lässt sich vor allem die gesamte Atmosphäre und Stimmung eines Raumes verändern. Besonders in deine Smart Kitchen kannst du so sowohl funktional als auch ästhetisch gestalten.
Dank eines professionell erstellten und auf dein eigenes KNX-System ausgerichteten Lichtplans, verlierst du, oder dein Einbauer, nie den Überblick.
Spare dir das Nachbeleuchten dunkler Stellen im Raum. Wir machen uns schon vor der Fertigstellung deiner Räume Gedanken, wo Beleuchtung sinnvoll ist bzw. gestalterisch positiv auf den Raum wirkt.

Lichtplanung vom Fachmann

Wir planen gemeinsam mit dir das ideale Raum-Lichtkonzept, egal ob es um einen Einbaue eines KNX Systems im Neubau oder um die Nachrüstung eines Smart Homes geht. Geh‘ mit uns virtuell durch dein Zuhause und erhalte schon vor der Installation einen Eindruck von deinem zukünftigen Wohngefühl mit der KNX (Smart Home) Lichtsteuerung.

Wir kümmern uns darum, das du im richtigen Licht stehst

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!