KNX Installationsplan | Schaltplan

Gib‘ das lieber in unsere Hände,
damit nur die richtigen Dinge unter Spannung stehen!

Wir sind uns sicher: Du schaffst so gut wie alles! An dieser Stelle aber würden wir uns gerne ein wenig „einmischen“. Die Elektroplanung ist quasi das Grundgerüst eines jeden Do-it-Yourself – Projektes. Steht das auf wackeligen Beinen, ist der gesamte Bau gefährdet.

Du brauchst keine gesamte Bauunterstützung bei dem Einbau eines KNX Systems im Neubau, hättest aber gerne Beratung zum KNX Installationsplan deines Projektes? Gerne übernehmen wir auch nur diesen Part. Wir sind da flexibel…

KNX Installationsplan
  • Du sendest uns deinen Grundriss
  • Wir planen nach deinen Wünschen
  • Du erhältst deinen Elektroplan in 2D
  • Unsere Erklärvideos helfen dir beim Verständnis des KNX Planes

Besuche gerne unsere Ratgeberartikel, dort werden verschiedenste Fragen beantwortet, wie: Lont sich KNXKNX oder Loxone, welches ist das beste Smart Home System und Welche Vorteile und Nachteile von KNX gibt es?

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!