Smart Home (KNX) in München und Umgebung

Smart Home München – Traumhaus in der Landeshauptstadt

Wir beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Smart Home / KNX und können demnach eine professionelle Unterstützung beim Bau deines neuen Traumhauses in München und Umgebung gewährleisten. In kooperativer Zusammenarbeit bauen wir Stück für Stück deine neue moderne Gebäudetechnik. Egal, ob es um das Thema Sicherheit und Alarmanlagen, Beleuchtung und Lichtsteuerung oder intelligente Heizungssteuerung geht – wir bieten dir die Möglichkeit einer kompetenten Smart Home Beratung.

Smartes Wohnen in München und Umgebung

Uns bei Main Smart Home ist es enorm wichtig, unseren Bauherrinnen und Bauherren die Möglichkeiten offen zu lassen und frei zu entscheiden. Selbstverständlich können wir uns komplett um den Einbau, Umbau oder Neubau deines Smart Homes in München kümmern. Gerne darfst du – um Kosten zu sparen – aber auch die Arbeiten, welche du selbst erledigen kannst, in Eigenarbeit leisten. Somit weniger Arbeit für uns und weniger Kostenaufwand für dich.

Smart Homes in München und Umgebung

Gemeinsam zum neuen Smart Home in München

Wir verstehen, wenn du noch skeptisch bist. Schaue dir gerne unsere bislang umgesetzten Kundenprojekte um und überzeuge dich selbst. Unsere Bauherrinnen und Bauherren aus München waren bislang begeistert von ihren neuen Smart Homes. Zum großen Teil besaßen unsere Kunden keine KNX Fachkenntnisse, doch mit genügend Schweiß und Arbeit konnten sie sich Kosten sparen und ihren Traum vom Smart Home erfüllen.

Du möchtest ein Smart Home in München?

Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Smart Home / KNX und freuen uns über deine Kontaktanfrage. Fülle unsere Kontaktformular aus oder rufe uns direkt an, falls du eine Frage hast. Wir freuen uns über deinen Anruf und beantworten dir gerne deine Fragen.

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!