Deine KNX Smart Home Experten in Aschaffenburg

Du hast den Traum von einem eigenen Smart Home und bist im Raum Aschaffenburg ansässig? Wir lassen deine Wünsche Realität werden! Dabei darfst du selbst entscheiden, wie viel Aufwand du in der Bauphase selbst übernehmen willst, und wie sehr wir dich dabei entlasten sollen. Wir helfen dir, deine neue Alarmanlage, dein Heizungssystem und deine Beleuchtung, kostengünstig mit smarter Technik auszustatten. Deinen Vorstellungen sind hierbei nahezu keine Grenzen gesetzt. Wir begleiten dich über die gesamte Dauer deines Projekts und stehen dir jederzeit für Hilfe und Rückfragen zur Verfügung.

Dein neues KNX Smart Home in Aschaffenburg

Wir sind deine Experten für KNX Systeme und kennen uns bestens mit der Technik hinter Alarmanlagen, Heizungssteuerungen, Beleuchtungen und vielem mehr aus. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du das Smart Home nachrüsten möchtest, oder direkt einen smarten Neubau planst. Wir helfen dir zudem bei der Implementierung des KNX Systems in Einfamilienhäuser oder bei der Gestaltung eines smarten Mehrfamilienhauses. Durch die Eigenarbeit sparst du dir insgesamt bis zu ⅔ der Kosten, eines Einbaus durch Handwerker. Wir stehen dir hierbei jederzeit zur Seite und kümmern uns anschließend um den korrekten Anschluss und die Abnahme des KNX Systems. 

Smart Home in Aschaffenburg selbst mit KNX System bauen

Wohnen der Zukunft mit Main Smart Home

Du bist noch nicht überzeugt? Kein Problem! Schau dir gerne unsere bisherigen Kundenprojekte an und überzeuge dich selbst von unserer Kompetenz im Umgang mit intelligenter Gebäudetechnik. Wir ermöglichen dir deinen Traum vom smarten Wohnen in Aschaffenburg.

Du möchtest ein Smart Home in Aschaffenburg?

Wir stehen dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Ruf uns gerne an oder fülle das Kontaktformular aus, unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter beraten dich gerne. Wir freuen uns, von dir zu hören!